Die Praxis:

Die Praxis wurde nach den modernsten Gesichtspunkten geplant und von Profis umgesetzt. Den Vorgaben der Räumlichkeiten entsprechend wurde eine helle und freundliche, aber auch den ergonomischen Anforderungen entsprechende, Zahnarztpraxis entworfen. Natürlich wurde auch auf die Barrierefreiheit geachtet. Sowohl für Patienten als auch für die Angestellten wurde eine Tageslicht durchflutete Ordination geschaffen. Die Praxiseinrichtung wurde von den größten und erfahrendsten Firmen der Branche montiert. Besonderen Wert wurde auf die Hygiene gelegt. Ein strahlenreduziertes, digitales Röntgen, bereit für alle dentalen Anforderungen, sowie digitale, intraorale Kamerasysteme für ein sicheres und schnelles diagnostizieren und schnelles dokumentieren gehören hier zu den wichtigen Basics. Die Lage der Zahnarztpraxis am Hauptplatz, im Haus der Gemeinde, unweit vom Bahnhof, neben den öffentlichen, kostenlosen Parkplätzen, unmittelbar an der Hauptstraße, ist für Patienten bestens zu erreichen.

Wir haben für Sie in der Doktor-Karl-Renner-Straße Parkplätze reserviert,
hier parkt Ihr Auto nur wenige Schritte vom Eingang entfernt.
Der Eingang zur Praxis befindet sich an der Hauptstraße.

Die Praxis befindet sich am Hauptplatz 1 in 8641 Sankt Marein im Mürztal.
(im Parterre des Gemeindeamts)
Sie erreichen uns unter:
03864 / 21554